Mittwoch, 3. Februar 2010

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zu meinem Blog.

Schulden machen ist was ganz normales, doch wenn die Schulden langsam anfangen einen zu erdrücken ist es Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Lassen Sie mich Ihnen dabei helfen.

Mein Name ist Uwe Maurer. Einige sagen das wäre kein Name sondern eine Mengenbezeichnung. OK, durch meinen Namen bin ich schon mal nichts Besonderes.

Aber meine Fähigkeit komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu vereinfachen und bildhaft zu vermitteln macht mich zu etwas Besonderem.

Ich habe Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Steuerrecht, Prüfungswesen und Finanzierung studiert. Seit über 20 Jahren bin ich bereits selbständig und berate Firmen und Privat-Personen.

In diesem Blog möchte ich Ihnen helfen, sich selbst wieder aus dem Schuldensumpf zu ziehen. Ich werde Ihnen mit Ideen, Denkanstöße, Aufgaben, Vergleichen, Tests und vielem mehr den Weg aus den Schulden zeigen.

Besuchen Sie auch meine Webseite www.umdenken.info zu diesem Thema.

Viel Erfolg
Ihr Uwe Maurer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen